Uebbing & Sohn Bauunternehmung,

ein Familienbetrieb in 5. Generation

  Gegründet 1880


  1. Bereits 1880 begann Bernhard Uebbing als Unternehmer im Hoch- und Brückenbau.
  2. 1913 übergab Bernhard Uebbing sein Unternehmen an seinen Sohn Albert Uebbing.
  3. 1951 vermachte Albert Uebbing dann seinem Sohn Heinrich Uebbing die Firma. Heinrich Uebbing besaß ebenfalls den Meistertitel.
  4. 1980 somit nach 29 Jahren unter der Leitung von Heinrich Uebbing stieg Paul Uebbing mit in die Firma seines Vaters ein.
  5. 2018 stieg sein Sohn René Uebbing als Geschäftsführer mit ein und führt das Unternehmen nun in 5. Generation.


Warum viele Bauträger oder Bauherren immer wieder auf uns zurückgreifen?


  • Wir können auf über 140 Jahre Geschäftserfahrungen zurückgreifen.
  • Bei uns arbeiten die Geschäftsführer auf dem Bau aktiv mit.
  • Weil wir ein eingespieltes Team aus zahlreichen Facharbeitern sind, die für eine konstant hohe Qualität sorgen.
  • Weil für uns LOYALITÄT wichtig ist und belohnt wird, egal ob bei Mitarbeitern und Lieferanten/Bauträgern.

Unsere Werte

 

Da wir ein Familienbetrieb sind liegt bei uns die höchste Priorität auf einen persönlichen Umgang mit den Mitarbeitern und Kunden, sowie eine familiäre Atmosphäre.

Lösungsorientiert ist für uns ebenfalls ein wichtiger Punkt.

Wir wissen die Arbeit unserer Mitarbeiter zu schätzen und versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun, damit die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter gegeben ist. 

Ebenso wichtig, wie die Harmonie unserer Mitarbeiter, ist uns die Zufriedenheit  unserer Kunden. Hier arbeiten wir mit Fachkompetenz, höchster Qualität und maximaler Zuverlässigkeit, um auch hier unserem Anspruch gerecht zu werden.